Web_Banner01
16 Top-Experten Deutschlands
1. Kongress zum Thema Befreiung, Minimalismus und Loslassen
16 Experten Interviews warten auf deinen Besuch, egal von wo und wann du sie anhören oder anschauen willst.
Einfacher Ablauf + 100% kostenlos
3d-compressor
Anmelden, Platz reservieren und kostenloses Willkommensgeschenk sichern
Kein Spam! 100% Datenschutz!

Minimalismus-Kongress vom 02.01 bis 10.01.2017  - Trailer

Der Veranstalter

Loslassen lernen ist ein Prozess, den ich im Tiny House durchlebe. Ich besitze 50 Gegenstände und stelle mich meinen Ängsten, um die Befreiung deutlich zu spüren.

Am 10.01.2017 endet der Kongress!

Schritt für Schritt

Problem
Fühlst du dich gefangen, im Job oder Alltag, in Beziehungen, in deiner Lebenssituation?

Erkenne
Akzeptiere deine Situation. Sei dir im Klaren, dass dir deine Handlungen Veränderung im Leben bringen. Du musst nur anfangen.

Ziel
Beginne mit dem Loslassen und minimalisiere dich auf das Wesentliche, um deine Befreiung innerlich zu spüren. Das Glücksgefühl erfüllt deine Lebensqualität.

Schlüssel
Von den 16 Top-Experten erlernst du freies, natürliches Wohnen in dir selbst und erntest die Inspiration, die dich vorwärts bringt. Im Minimalismus oder Loslassen lernen bekommst du Tipps, Tricks und Anleitungen mit auf deinen Lebensweg.

Der Minimalismus-Kongress ist etwas für dich, wenn…

  • … du dich in deinem Job gefangen fühlst
  • … du der Vergangenheit hinterher trauerst
  • … du dich endlich befreien willst
  • … du nicht vom Haus loslassen kannst
  • … du dich in deinem Besitz gefangen fühlst
  • … du dich krank fühlst
  • … du erfährst, warum jeder Experte gegen den Strom geschwommen ist und angefangen hat, seine Träume zu leben
  • … du nicht vorwärts kommst beim Loslassen
  • … du nicht an Depressionen leiden sondern loslassen willst
  • … du eigentlich deine Ängste überwinden willst
  • … du das Loslassen als Motivation siehst
  • … du Anfänger bist im Minimalismus oder im Loslassen
  • … du dich befreiter fühlen willst
  • … du wachsen willst in der persönlichen wie auch beruflichen Entwicklung
  • … du dein Selbstbewusstsein stärken willst
  • … du dein wirkliches Potenzial spüren willst
  • … du natürliche Lebensweisen kennenlernen willst
  • … du Dauerreisende fühlen oder digitaler Nomade werden willst
  • … du Gleichgesinnte mit ähnlichen Problemen suchst
    … du lösungsorientierte Menschen suchst
  • … ich dir sagen kann, dass ich dir gerne das ganze Wissen zur Verfügung stelle, weil mich deine Befreiung glücklicher macht
Kein Spam! 100% Datenschutz!

Die 16 Experten

Klicke auf die Bilder um mehr zu erfahren

Steve Kroeger
Zugesagt
Stefan Hiene
Zugesagt
Sergio Facchin
Zugesagt
Gerald Schittenhelm
Zugesagt
Matthias Kirchner
Zugesagt
Gerald Hörhan
Zugesagt
Alexander Wahler
Zugesagt
Jan Stiewe
Zugesagt
Stefanie Bruns
Zugesagt
Andreas Krüger
Zugesagt
Artur Thomalla
Zugesagt
Monika Gössl & Thomas Meyer
Zugesagt
Tom Rehders
Zugesagt
Amelie und Tobias Mohner
Zugesagt
Thomas Bröker
Zugesagt
Demian Grimm

Wie läuft der Kongress ab?

  • Sichere dir deinen Platz beim Kongress mit deiner E-Mail-Adresse und ließ mein kostenfreies E-Book.
  • Du erhältst umgehend Zugang zum Kongressraum und alle weiteren wichtigen Infos per Mail.
  • Am 02.01.2017 werden die ersten Interviews im Kongressraum freigeschaltet und die 16 Experteninterviews können von jedem Endgerät angeschaut werden.
  • An acht Tagen werden jeweils 2 Interviews für volle 24 Stunden verfügbar sein.

Überwinde deine Ängste durch die Inspiration der 16 besten Experten und spüre deine nächste Befreiung.

Anmelden, Platz sichern und Befreiung spüren!

Der Veranstalter

Ich bin Bauherr vom selbsterfundenen und -gebauten Tiny House. Ich wohne auf 6qm, besitze 50 Gegenstände, atme ständig natürliche Holzgerüche ein und habe das Loslassen gelernt. Ich habe mein Haus verkauft, wurde aufgrund meiner Frisur gekündigt und beim Frauen ansprechen habe ich von meiner Ansprech-Angst losgelassen. Ich bin natürlich immer noch in vielen Bereichen in einem Prozess, aber für die Befreiung danach überwinde ich gerne meine Ängste. Diese Befreiung kann man regelrecht spüren.
Meine Leidenschaft ist es, dir diese spürbare Befreiung als Ziel zu setzen, um in einem Prozess von diesen Ängsten, die dich gefangen halten, loszukommen. Wenn du durch mich angefangen hast, weil du meine 16 Experten angeschaut hast, oder das Wissen aus den beiden Videokursen angewandt hast, dann spüre ich innerliche Befreiung und bin der glücklichste Mann. Mein Wunsch ist es, dich im Loslassen zu unterstützen und gemeinsam die spürbare Befreiung mit dir zu erleben. Wusstest du, dass Loslassen einfacher ist, wenn du es schon mal gemacht hast? Mir ist bewusst, dass es vor allem im Kopf ein langer Weg ist, endlich loszulassen von Besitztümern oder Beziehungen jeglicher Art.
Deshalb habe ich den Kongress gegründet, um dir zu zeigen, wobei die 16 Experten loslassen mussten und wollten, und du wirst deine Hürde als klein betrachten. Du wirst einfach anfangen, weil du weißt, dass die Experten weitaus Größeres losgelassen haben. Oder du wirst mit vielen Experten auf der gleichen Wellenlänge sein was das Loslassen angeht und hast endlich die Person gefunden, die dasselbe Problem hat und dir am nächsten steht. Nach dem Loslassen spürst du die Befreiung in Form von Glücksgefühlen. Du machst dir bewusst, dass du in der Persönlichkeitsentwicklung gewachsen bist und ein stärkeres Selbstbewusstsein hast als jemals zuvor. Aber nur wenn du mit dem Loslassen beginnst, wirst du in dir frei natürlich wohnen, zusammen mit einer minimalisierten Lebenseinstellung.

Sei auch mit dabei!

Kein Spam! 100% Datenschutz!
Liebe und Sonnenschein :)
http___signatures.mylivesignature.com_54494_380_C10ADD25AE7B464CB6EBCA03A64FF409

Teile den Minimalismus Kongress

Copyright 2016 - Minimalismus Kongress - Alle Rechte vorbehalten
powered by